Dienstag, 2. Februar 2016

Probeplotten [Katielas Feenstaub]



Seit mein Plotter hier steht vergeht kaum ein Tag, an welchem er nicht genutzt wird. Vor Allem für Katie von Katiela, wie man auf meinem Blog und meinem Facebook Profil unweigerlich sehen kann. Tja, so ist das, wenn man in ein Stammteam hineingerät, in welchem schöne alltägliche Dateien für jedermann zur Verfügung gestellt werden und in welchem wir Damen so eng zusammenarbeiten und mit so viel Spaß und Herzblut dabei sind. Wirklich eine tolle kleine Truppe.


Und so entstand letzte Woche ein wenig zum Thema Chaos: Chaosqueen, Chaosprinzessin (Fotos folgen. Datei ist online), aber eben auch Feenzauber. "Das ist kein Dreck. Das ist Feenstaub" ist absolut optimal für ein Shirt von kleinen und großen Mädels. Ich habe damit das Weihnachtsoutfit meiner Maus ein bisschen gepimpt, sodass es nicht mehr allzu streng wirkt und gut im Alltag getragen werden kann, ohne dass ich eine Krise bekomme weil ein Fleck zu sehen ist. Shirts, wie dieses, bringen mich zum Lächeln und erinnern mich beim Wäschewaschen daran, dass Dreck nichts Schlimmes, sondern absolut normal und menschlich ist. Und dass es wieder verschwindet, wie Feenstaub. Wichtiger ist eben die Fee darin, und dass sie Spaß hat. Und dazu gehört eben Tomatensauce, Matsch und Sand.


Herzlichst, eure Ephrata

Schnittmuster: Kinderkleid von Klimperklein in Größe 98 - fällt groß aus
Stoff: For You Ringel von Lillestoff
Plotterdatei: Feenstaub von Katiela

Ab damit zu CreaDienstag, Kiddikram, HOT und Ich-näh-bio 

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und der goldene Plott passt perfekt dazu! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maira, ja ich bin extra nochmal los Goldfolie kaufen weil Grau und Schwarz nicht gut drauf aussah. Und Gold für ne Fee passt ja perfekt. Liebe Grüße.

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein süßer Spruch !!!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lob geb ich an Katie weiter. :) LG Ephrata

      Löschen
  4. Wirklich schön geworden! Ich mag den goldenen Akzent auch sehr gerne! Und der Spruch ist auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lob geb ich an Katie weiter. Danke dir. :)

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar. Egal, ob abweichende Meinung oder unterstützende. Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Nähwerken und zu meinen Texten. Ich versuche zu antworten und dabei nett zu sein. Egal, ob Freund oder fremd.