Dienstag, 19. Januar 2016

Teaser [Probeplotten: Katielas Babypower]



Heute präsentiere ich euch meine neue Maschine, welche seit nicht einmal einer Woche mein Zuhause "schmückt". Naja schmücken sieht anders aus, aber sie kann viele Dinge schmücken, pimpen, aufhübschen und rundum erneuern. Aber eigentlich zeige ich euch etwas anderes: Katielas Babypower. Katie und ich kennen uns aus diversen Probenähen und so habe ich mich sehr gefreut, dass sie mich - trotz nicht ganz angeforderter Bewerbung - für das Plotterteam Babypower ausgesucht hat. Eigentlich sind Katie und ich, was das Plotten angeht, ziemlich auf dem gleichen Stand, nämlich Trial and Error, also à la "wird schon schief gehen", denn auch sie ist neu in der Plotterszene. Aber ich sag's euch: sie haut Designs raus (Stronggirl ist auch sehr schick!).


Hier ein kleiner Einblick. Ich zeige euch nicht alles, das mache ich am 25ten Januar, wenn die Datei auf makerist, dawanda und Co erscheint. Aber ich bin schon sehr stolz auf das neue Baby. Sowohl den Neuankömmling, welcher die Kleidung hoffentlich tragen wird, als auch meinen Plotter, und natürlich Katie. Und wer möchte, kann sogar seine Eltern mit dem Neuankömmling überraschen, denn Babypower ist für Mama, Papa, Mama&Papa, Oma, Opa und Oma&Opa geeignet. Es sind wirklich schicke Ideen dabei herumgekommen, für mich ganz viel Information und ich freue mich unheimlich dabei gewesen zu sein. Also ab jetzt gibt es sowohl von Katie, als auch auf meinem Blog, einiges an Bügelbildchen zu bestaunen!


Herzlichst, eure Ephrata

Schnittmuster: BasicPulli Baby von Lotte & Ludwig in Größe 68
Plotterdatei: Babypower von Katiela (Erscheint am 26. Januar!) - hier die Mama- / Papa-Version
Stoffe: Jersey Senf, Petrol und Superhelden von Lillestoff, Jersey in Weiß von Lebenskleidung

Ab damit zum CreaDienstag, Dienstagsdinge, Ich-Näh-Bio, Kiddikram und HOT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar. Egal, ob abweichende Meinung oder unterstützende. Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Nähwerken und zu meinen Texten. Ich versuche zu antworten und dabei nett zu sein. Egal, ob Freund oder fremd.