Mittwoch, 20. Januar 2016

The Wedding Projekt #4 [Konfetti Popper]



Dieses Mal zeige ich euch wieder eine Kleinigkeit und eventuell kann ich euch sogar demnächst ein Freebie zur Verfügung stellen, falls der Grafikdesigner dies erlaubt. Wir werden es sehen. Es sind Konfetti Popper auch als Push Up Konfetti bekannt. Sie ersparen dir Konfettikanonen oder sonstiges Konfetti, sind klein portioniert und irgendwie einfach spaßig. Ich habe dafür Pomfetti von der PomPomManufaktur / PomPomYourLife zur Verfügung gestellt bekommen.* Dies könnt ihr in vier verschiedenen Formen (Herz, Kreis, Diamant, Stern) und 70 verschiedenen Farben zusammenstellen. Ich habe zwei verschiedene Sets: Lemon, Buttercup und Ivory in Herzform, Meadow Mint, Ivory und Sky Blue in Kreisform - und sie sind super geschmeidig!

Was du brauchst:
Push Up Cake Pops Formen (z.B. hier)
Konfetti oder Pomfetti
Banderole
Kleber 
Schere / Cutter / Rollschneider (mit einer Papierklinge) 
Lineal


Schritt 1: Schneide deine Banderole zu. 
Meine Banderole hat die Maße 4x knapp 15 cm Höhe. Diese ergaben sich aus dem Umfang des PushUpConfettis und meiner gewünschten Höhe. Man soll doch erkennen, was darin ist. Allerdings braucht ihr zusätzlich noch circa 2cm in der Länge mehr: die Klebefläche. Dies schneidet ihr aus.



Schritt 2: Kleben der Banderole und das Befestigen an der Form

Schritt 3: Einfüllen des Pomfettis und schönes Aufstellen (z. B. Plotterdatei für einen Cake Pop Ständer aus dem Silhouette store, schön verpacktes Styropor, Dose, Vase,...) 


Schritt 4: Spaß haben! Beziehungsweise: Push It!


Herzlichst, eure Ephrata

*Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar. Egal, ob abweichende Meinung oder unterstützende. Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Nähwerken und zu meinen Texten. Ich versuche zu antworten und dabei nett zu sein. Egal, ob Freund oder fremd.