Mittwoch, 2. März 2016

The Wedding Project #10 [Blumenkörbchen]



Heute zeige ich euch Fotos meiner zwei Blumenkörbchen, welche ich vor einiger Zeit genäht habe. Ich habe mir das Schnittmuster von KreativlaborBerlin geschnappt, farbig passende Baumwollstoffe und die Plotterdatei von Katiela. Ich habe also auch ein paar Bloggerlieblinge von mir auf meiner Hochzeit mit dabei.


Zu Julia von KreativlaborBerlin kann ich euch allgemein bei einer DIY-Hochzeitsvorbereitung raten, denn sie hat zusammen mit SheSmile ganz viele tolle Ebooks zum Thema rausgebracht. Vom Schleier, zum Tischläufer ... und sogar ein Brautkleid ist dabei. Ich nähe gerade das Kleid Mathilda von ihr zur Probe und wenn es passt und gefällt, stelle ich mir das mit Spitze, viel weiß und ein wenig zitronengelb auch super als Standesamtkleid vor.


Nun lasse ich euch die Fotos, ein paar Links und sogar einen Einblick auf meinen Brautstrauß hier und verabschiede mich in aller Stille zum Fotografieren! :)

Herzlichst, eure Ephrata

Schnittmuster: Blumenkörbchen für die Hochzeit von Kreativlabor Berlin. Hohe Form
Stoffe: Weißer Popeline aus dem Laden um die Ecke und Curiosities von Art Gallery
Plotterdatei: Blumenparade von Katiela
Plotterfolie: Mint von Plottermarie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar. Egal, ob abweichende Meinung oder unterstützende. Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Nähwerken und zu meinen Texten. Ich versuche zu antworten und dabei nett zu sein. Egal, ob Freund oder fremd.