Dienstag, 22. März 2016

Probeplotten [Hasen von Plottermarie & Bine Brändle]

Mein Kind hat die Grippe und so nutze ich es einfach Dinge zu zeigen, welche vor einer Woche entstanden sind. Aber die heute verbloggt werden. Ich komme nämlich zu nix mehr. Nur zum Organisieren von #Schlummerschnitte[n]. Was ziemlich viel Zeit beansprucht. Auch mein Plotter läuft nebenbei, aber an die Maschine, geschweige denn ans Zuschneiden, kann ich mich bei Fieber um die 40 Grad nicht setzen. Somit komme ich demnächst wieder in Verzug, aber was soll's.


Heute zeige ich euch also nur schnell die Hasen und Hühnerdateien, welche von BineBrändle illustriert und von Anja von Plottermarie in Plottdateien umgewandelt werden. Eine wunderbare Kombination, wie ich finde. Und ihr wisst nicht, wie ich mich gefreut habe, dass ich mit diesen beiden Damen zusammenarbeiten darf. Von Bine habe ich zwei Bücher hier und während ich das schreibe sitze ich unter unserer Kleiderbügellampe. ;)


Ich hab mich für das Nähen von Ostersachen entschieden, die aber auch darüber hinaus verwendet werden können. Leider sind die Fotos absolut nix geworden. Denn die Punkte haben ganz schön vor meiner Kamera geflimmert. Ich habe die Werke einem sehr lieben Menschen geschenkt, denn wie man bekanntlich weiß, bin ich absolut kein Fan von Ostern bzw. dem, was aus Ostern gemacht wird. Schlimm mit mir.


Ich habe für die Werke viele meiner Reststoffe verwendet, alle aus Baumwolle. Wenn ihr wüsstet, wie ich es liebe immer wieder Baumwolle in die Hand zu nehmen. Für mich immer eine super Abwechslung zum Jersey & Sweatgefummel.


Herzlichst, eure Ephrata

Schnittmuster: Bestecktaschen nach dem Freebook Chloe von Modage / MugRugs nach dem Freebook von Pech&Schwefel
Plott: Hühner & Hasen von Plottermarie&BineBrändle - diese bekommt ihr derzeit als kleines Osterhäppchen kostenlos!

Ab damit zu CreaDienstag und HOT

Außerdem möche ich hier schon einmal erwähnen, dass es bald eine neue Linkparty geben wird namens #Schlummerschnitte. Und zwar ab dem 4. April. Wir möchten Schnittmuster, die auf unserem PC schlummern, zum Leben erwecken. Wir, dass sind Lisa von Herzileien, Yvonne von NeedleOwl und ich. Und wir wünschen natürlich große Beteiligung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar. Egal, ob abweichende Meinung oder unterstützende. Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Nähwerken und zu meinen Texten. Ich versuche zu antworten und dabei nett zu sein. Egal, ob Freund oder fremd.