Samstag, 26. März 2016

Probeplotten [Indianer von Fusselfreies]

Heute zeige ich nur zwei Minitäschchen, welche nun als Stifteaufbewahrung für meine Kleine dienen. Ich weiß ziemlich schlicht und klein, aber in unserem Probeplotten haben sie trotzdem viel Zuspruch bekommen. Ich musste es dieses Mal klein und schlicht halten, sonst wäre ich vermutlich durchgedreht diese Woche. Seit zwei Wochen ist meine Kleine nämlich kaum in der Kita und somit schmilzt meine Nähzeit beachtlich dahin. Aber mit hohem Fieber ist das natürlich akzeptiert. Da braucht sie viel Kuschel- und Familienzeit und die gebe ich ihr sehr gerne.


Deshalb kommen hier wie gesagt "nur" zwei Mäppchen aus Canvas- und Kunstlederresten, verschönert mit den Kakteen (Nein, ich schreibe bewusst nicht Kaktusse) aus der Indianerdatei von Fusselfreies. Des Weiteren beinhaltet die Datei noch einen Indianerjungen, ein Indianermädchen, ein Tipi, ein Totem, eine Friedenspfeife, ein Lagerfeuer, einen Büffel. Also ganz schön viel :) Es sind auch wirklich wunderschöne Werke entstanden, da können meine kleinen Accessoires so gar nicht mithalten. Obwohl ich das Totem auch geplottet habe. Weil ich dazu wahnsinnig gerne einen Text geschrieben hätte... ...ich habe zurzeit so viel um die Ohren neben dem kranken - bzw. nun wieder gesunden Kind. Einige Probenähen wollen nebenbei noch vollendet werden und unser Sew Along-Linkparty-Blogtourchen namens #Schlummerschnitte nimmt immer mehr Form an. Wir konnten einige wundervolle Menschen für uns gewinnen und bereiten uns so langsam innerlich darauf vor. Nebenbei wird natürlich auch noch die Hochzeit geplant (Mein WeddingProject diese Woche fiel aufgrund von Krankheitstagen aus - dabei muss nur noch der Text geschrieben und das Werk fotografiert werden). Ihr seht, es ist immer was zu tun. Aber nach Ostern bin ich wieder voll und ganz da.


Ich wünsche euch frohe Osterntage. Herzlichst, eure Ephrata

Die Datei bekommt ihr hier bzw hier (DaWanda oder Etsy)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar. Egal, ob abweichende Meinung oder unterstützende. Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Nähwerken und zu meinen Texten. Ich versuche zu antworten und dabei nett zu sein. Egal, ob Freund oder fremd.