Mittwoch, 28. Oktober 2015

RuckZuck oder RatzFatz



Heute mache ich es kurz, wirklich kurz. Aber ich möchte euch mein neues Werk nicht vorenthalten. Es ist nach einem Tutorial von Carolin von TheBlogbook, welche für mich eine ständige Inspirationsquelle darstellt, entworfen. Eine 30Minuten-Decke. Gut, bei mir hat es länger gedauert. Ich habe ein etwas anderes Muster, und mein Faden ging ständig leer. Trotzdem: Lange hat es nicht gebraucht. Und es hat wirklich Spaß gemacht, mal wieder kreuz und quer zu nähen!


Das Motiv haben wir passend zum Loveboat-Zelt gewählt. Mir gefällt die Decke super und da wir ständig in unserem Zelt abhängen, war die Decke einfach ein Muss. Jetzt fehlen nur noch einige Kissen!

Herzlichst, eure Ephrata


Anleitung: 30Minuten-RuckZuck-Kuscheldecke von Carolin
Stoffe: Meerjungfrau und Sweat in Mint von Lillestoff

Ab damit zu Ich-näh-bio und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar. Egal, ob abweichende Meinung oder unterstützende. Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Nähwerken und zu meinen Texten. Ich versuche zu antworten und dabei nett zu sein. Egal, ob Freund oder fremd.