Freitag, 27. November 2015

Von Gastbeiträgen und Probebasteln

Ich komme mal wieder zu nichts, bzw zu allem außer mich selbst fotografieren oder fotografieren lassen. Könnte ich meiner Kleinen sagen: hey knips mal, ohne dass meine Kamera danach kaputt wäre, würde ich das machen. Und wäre nachts das Licht für Bilder vorteilhaft,... Dann könnte mein Freund knipsen. Beides geht nicht. Und so warten meine Nähwerke auf ein Riesenfotoshooting und mein Blog auf Beiträge. 


Dabei nähe ich wahnsinnig viel. So ist es nicht. Ich berichte euch heute von einigen Freugründen, der letzten Tagen:

1. Ich habe eine neue Overlock. Und sie ist traumhaft. Seitdem bekommt man mich noch weniger weg vom Nähtisch. 

2. Der Stand der Sew A Smile Gruppe Pforzheim -  Karlsruhe liegt bei 215 SmileBags, circa 100 Beanies und 30 Loops. Und wir sind noch nicht fertig. Heute wird weitergenäht :) - ihr könnt erkennen, ich bin fleißig. 

3. Mein Gastbeitrag bei Kreativlabor Berlin  (Hier am Montag erschienen) freut mich total. 

4. Ich durfte Probebasteln für She Smile. Darüber freut sich zwar der Zukünftige mehr, aber ich gebe so gerne Dinge ab oder verschenke gerne! :) ein super Projekt für Last Minute Adventskalender. Schneit doch mal rüber in ihren Laden. Es ist ein Freebook - spontan, zu unser aller Freude, entschieden.


5. Ich bin am Probenähen und verspreche euch, es wird kuschlig, warm und gemütlich.
Und während ich schreibe, überlege ich schon, wem ich was zu Weihnachten schenken bzw nähen werde :) hach. Ich liebe dieses Hobby! 

Ich berichte euch noch ganz kurz zu dem Probebasteln: Ihr braucht nicht viel, Papier / SnapPap / Karton, Buntstifte und kreative Muße. Der Zeitaufwand ist wirklich gering - ich saß circa eine Stunde da - am längsten, um den Inhalt zusammenzusuchen: Kleine Botschaften für den Liebsten ;). Mein Adventskalender ist farblich passend zu unserem Hochzeitsschema. Ach apropos Hochzeit, neben dem Adventskalender zeige ich euch noch schnell die SaveTheDate-Karten, die diese Woche raus sind :). Ich habe mich bei SomethingTourquoise inspirieren lassen, den Text und das Format ins Deutsche transformiert und bekam überall Lob für die süße Idee. Dieses Lob leite ich nun weiter an alle Blogger, die einfach inspirieren! So langsam rückt die Hochzeit immer näher, ihr werdet auch in Zukunft noch einiges sehen, denn wir halten uns an DIY!


Herzlichst, eure Ephrata 

Ab damit zum FREUTAG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar. Egal, ob abweichende Meinung oder unterstützende. Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Nähwerken und zu meinen Texten. Ich versuche zu antworten und dabei nett zu sein. Egal, ob Freund oder fremd.