Dienstag, 29. September 2015

Urlaubsruhe Teil 2



Auch wenn wir eigentlich schon wieder zuhause sind, werde ich euch diese Woche noch zwei Posts aus dem Urlaub gönnen. Ohne große Worte. Da ich nicht die Zeit habe für lange Reden (bzw. Schreiben). Ich bin zeitlich ziemlich eingeengt, auf positive Art und Weise, ich nähe und nähe und nähe. Für Flüchtlinge, für Sophie, für mich. Ich organisiere weiterhin ein wenig hin und her und nebenbei begann der Studienstress meines Mannes. Dh. nun darf wieder alles weitere organisiert werden, wer holt wann die Kleine ab, wer geht wann wohin. Aber es wird. Nur muss man sich wieder an den Alltag gewöhnen. Und nebenbei Fotos vom Urlaub zum Seelebaumelnlassen anschauen.




Herzlichst, eure Ephrata

Schnittmuster: Trotzkopf von Schnabelina in Größe 98
Stoffe: Farmer Star und grüner Jersey von Lillestoff

Ab damit zu CreaDienstag, Meitlisache und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar. Egal, ob abweichende Meinung oder unterstützende. Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Nähwerken und zu meinen Texten. Ich versuche zu antworten und dabei nett zu sein. Egal, ob Freund oder fremd.