Heute zeige ich euch die Fotos des zweiten Jerseyröckchens. Ich mache das ganz schnell, denn die Kleine ist leider krank und braucht dadurch viel Mama. Ich habe hierfür Reststoffe verwendet. Deshalb fliegen die Möwen auch nach oben, seitlich, auf jeden Fall nicht richtig :D Aber ich fand den Stoff einfach perfekt für einen Sommerrock.
Dieses Mal habe ich die Ösen und Kordeln auch endlich auf der richtigen Seite angebracht - das erste Mal hab ich einen Leichtsinnsfehler gemacht. Passiert auch erfahreneren Nähern gerne mal, hmm? Ich finde dieses Outfit insgesamt, wirklich meerestauglich oder besser strandtauglich, nur ob wir dieses Jahr in den Urlaub fahren / fliegen?! Bin mal gespannt. Aber so eine frische Meeresbrise wäre doch mal wieder was Feines. Letztes Jahr waren wir in den Bergen, frische Landluft genießen. Unsere Kleine war noch nie so richtig am Strand. Das müssen wir endlich ins Auge fassen. Dann packe ich auf jeden Fall dieses Röckchen ein. Und den Pulli (Liv von Hedi, Anm.d.R.) natürlich auch. Und noch einige mehr.
Herzlichst, eure Ephrata
Schnittmuster: JerseyRöckchen von DieDrahtzieherin
Stoffe: Von Cherry Picking
Ab damit zu Freutag und Kiddikram
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar. Egal, ob abweichende Meinung oder unterstützende. Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Nähwerken und zu meinen Texten. Ich versuche zu antworten und dabei nett zu sein. Egal, ob Freund oder fremd.