Eigentlich muss ich mich ja mal vorstellen. Ich weiß zwar nicht genau wie, aber ich probiere es einfach mal.
Ich heiße Ephrata, weil das so kompliziert ist Ephi, und bin 23 Jahre alt, verheiratet, und mit einer wunderbaren Tochter gesegnet, durch welche ich zum Nähen kam.
Die Kreativität wurde mir früh in die Wiege gelegt. Meine Mutter ist Patchwork Leiterin, gibt täglich Kurse und war auch sonst bastelaffin. Da sie uns als Hausfrau behütete, sind wir mit viel Papier, Stoff und Stiften aufgewachsen. Mein Vater macht Collagen und schreibt Texte. Außerdem studierte er kurzzeitig Politikwissenschaft.
So wie ich mittlerweile. Nach meinem Gemeinschaftskunde Leistungskurs wusste ich, ich studiere dieses Fach. Brotlose Kunst. Anfangs wollte ich noch zur UNO, doch dann kamen mein Mann und die Schwangerschaften dazwischen. Seitdem studiere ich von zuhause aus und ziehe währenddessen mein Kind groß. Allerdings ist mein Blog und das Nähen mittlerweile der Mittelpunkt meines beruflichen Lebens, sodass ich gerne mein Hobby zum Beruf machen würde. Dafür erstelle ich heute schon Tutorials und mithilfe meines Bruders Grafiken, die ich euch zur Verfügung stelle.
Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl mit dieser kunterbunten Mischung.
Herzlichst, eure Ephrata.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar. Egal, ob abweichende Meinung oder unterstützende. Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Nähwerken und zu meinen Texten. Ich versuche zu antworten und dabei nett zu sein. Egal, ob Freund oder fremd.