Kooperationen (eBooks, Digitale Dateien)

Wenn du auf die Fotos klickst, gelangst du direkt zu Shoplinks, in welchen du die angezeigte Digitale Datei findest. Dort findest du meist mehr Informationen zum gemeinsamen Projekt!



Be Wild Flower Child in Kooperation mit Katiela

http://de.dawanda.com/product/101409535-plottervorlage-wild-and-free
Wild&Free in Kooperation mit Katiela
Dino-Mite mit Katiela
Dino-Mite in Kooperation mit Katiela
http://de.dawanda.com/product/102375015-plottervorlage-beware-of-my-parents
Beware of my parents in Kooperation mit Katiela
Tigerstark in Kooperation mit Katiela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar. Egal, ob abweichende Meinung oder unterstützende. Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Nähwerken und zu meinen Texten. Ich versuche zu antworten und dabei nett zu sein. Egal, ob Freund oder fremd.